Wissenswerte Kurse für Dich

Ich biete in meinem Kurswerkstätten im Traisenpark oder im Auhof Center die Möglichkeit, alle benötigen Techniken unter meiner Anleitung zu erlernen. Damit es Dir leicht gelingt, Deine kreativen Tortenideen eigenständig umzusetzen.

Wir sind eine kleine Gruppe mit 6-8 Personen und verfügen über ausreichend Platz. Jeder Teilnehmer hat seinen eigenen Arbeitsplatz mit eigenen Materialien und Werkzeugen.
Sollten Termine doch nicht stattfinden können, sind diese Kursgutscheine natürlich für nachfolgende Kurstermine verwendbar.

Bitte beachte, das der Kursbeitrag bis 10 Tage vor Kursbeginn im Shop oder über die Homepage gebucht und bezahlt ist, dann ist die Reservierung erfolgt.

Ich freue mich sehr, Dich bald bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.
Ich bin mir sicher :-), dass nach diesem Kurs, die Dekoration von Torten Dir sicherlich große Freude bereiten wird.

Aktuelle Kurse