Lieferinformationen

Der Versand erfolgt größtenteils mit dem Service von DPD Predict www.mydpd.at, damit wird Ihnen per SMS ein Zeitfenster von 4 Stunden für die Lieferung genannt. Sollten Sie nicht zu Hause sein, können Sie Ihr Paket einfach umverfügen, wie z.B. neuer Termin, neue Adresse, Nachbar, DPD Paketshop usw.

Beim Versand mit der Post erhalten Sie von uns die Sendungsverfolgungnummer unter der Sie den aktuellen Status Ihres Paketes unter www.post.at/sendungsverfolgung jederzeit einsehen können.

Paketklasse S bis 2 kg Versandkosten € 4,50
Paketklasse M bis 5kgVersandkosten € 6,50
Paketklasse L bis 10 kg Versandkosten € 8,50
Paketklasse XL bis 20 kg Versandkosten € 11,50 kg

Ab einem Bestellwert von € 80,00 versenden wir Ihre Ware versandkostenfrei!

Gutscheine und Kursgutscheine versenden wir immer kostenlos.

Wir versenden Ihre Bestellung nach Zahlungseingang.

Bei Sofortüberweisung und Paypal, wenn möglich am Tag Ihrer Bestellung bzw. am nächstfolgenden Tag.
Bei Vorauskasse sobald Ihre Überweisung durchgeführt und bei der Bank gebucht ist.

Die Regellaufzeit des Paketes beträgt 1-2 Tage. (bei Verzögerungen evtl. 3 Tage)

Sollten Sie Ihre Ware dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0676/5612930, bei Ihrer Bestellung am Vormittag können lagernde Artikel dann auch per Post mit EMS versendet werden und werden am darauffolgenden Tag bis 12:00 Uhr zugestellt. Die Versandspesen betragen in diesem Falle bei Paketen bis 4 kg € 11,50.

Versand in andere Länder außerhalb Österreichs ist nicht möglich.

Bezahlung

Vorauskasse

Mit dem Abschluss Ihrer Bestellung im Onlineshop erhalten Sie an Ihre E-Mail Adresse eine Bestellbestätigung die alle erforderlichen Kontodaten für die Überweisung beinhaltet. Bitte überweisen Sie die Rechnungssumme innerhalb von einer Woche, nach diesem Zeitraum wird Ihre Bestellung storniert.

PAYPAL und Kreditkartenzahlung mit PAYPAL

Gesicherter Bezahlvorgang mit Deinem Paypal Konto.

Sofortüberweisungen mit KLARNA

Gesicherter Bezahlvorgang mit Deinem Online-Banking.

Retouren

Lebensmittel, bzw. auch Produkte die mit Lebensmitteln verwendet werden können wir leider nicht retournehmen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl Ihrer Produkte.
Falls Produkte kaputt bzw. beschädigt ankommen, bitte sofort fotografieren und uns unter 0676/5612930 kontaktieren und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.